Produkt nicht mehr nutzbar

  • 18 Jul 2022
  • #398883
  • 141
Anzeige

Hallo,
ich war ein Fan von der Balea Deo Creme. Selbst bei 40 in Italien gab es keinen Schweißgeruch und keine weißen Flecken auf dunkler Kleidung. Ich konnte T-Shirts sogar zwei Tage anziehen. Mit der neuen Deo Creme ist dies nicht mehr so möglich. Die Achseln werden nach Gebrauch weiß und das Zink bleibt auf den Achseln, so dass die weiße Verfärbung den ganzen Tag sichtbar ist. Auch ist die Deo Creme jetzt viel härter und bröslig und lässt sich nur sehr schwer auf der Achsel verteilen. Ich werde die Creme zurück geben, denn das geht leider gar nicht. Warum können gute und funktionierende Rezepturen nicht beibehalten werden? Wirklich sehr schade.
Viele Grüße (eine sonst sehr glückliche und begeisterte Kundin) ****** ******

Teilen

18-07-2022 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.