Produkt nicht zufriedenstellend

  • Behoben
  • 15 Jul 2022
  • #398099
  • 110
Anzeige

Guten Tag,

ich möchte Ihnen gerne mal Rückmeldung zu einem Ihrer hauseigenen Profukte geben und zwar zur Alverde Feste Körperbutter mit Vanille-Mandel-Duft.
Ich habe mich dazu entschlossen Produkte zu unterstützen, die weniger Abfall und Plastik produzieren.
Dennoch ist die Körperbutter ein Produkt, was ich nicht mehr kaufen würde, da sie sich sehr, sehr schlecht auf dem Körper verteilen läßt (ich habe auch die verschiedenen Anwendungshinweise ausprobiert, es macht es nicht besser), die Haut klebt nach dem Auftragen, es zieht nicht ein und sie bricht/krümmelt schnell auseinander, so dass es sich noch schwerer verteilen lässt. Nicht sehr zufriedenstellend!

Zum anderen kostet sie dann auch noch das Doppelte von dem was Bodylotion in Plastikverpackungen kostet. Warum findet da kein Umdenken statt? Statt klimaschädigende Produkte teurer zu machen und die die Umwelt schonen günstiger anzubieten, ist es genau andersherum.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Beste Grüße,

****** Voß

Teilen

15-07-2022 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 16:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.