Hallo, ständig schwimmt der wasserfilter in der Kanne ,seir es nicht mehr den kleinen Adapter gibt läuft das Wasser auch sehr langsam durch wenn überhaupt. Gibt es ein Lösung für das Problem?
Mit besten Grüßen
Teilen
13-09-2022 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 20:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlicher Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.