Profissimo Filter-Kartuschen funktionieren nicht mehr

  • Behoben
  • 16 Okt 2022
  • #429050
  • 124
Anzeige

Liebes DM-Team,

seidem ich eine neue Brita-Kanne habe, funktionieren die Profissimo-Filter von DM gar nicht mehr bzw. es tropft ganz langsam.

Wo liegt das Problem? Wurde etwas an der Konstruktion geändert? Haben Sie eine Lösung?

Besten Gruß
****** ******

Teilen

16-10-2022 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 21:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Supa

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.