Seit Jahren kaufe ich diese Grablichter in ihren Geschäften und alles war gut. Doch seit
einiger Zeit brennen diese Lichter nur noch die Hälfte ab und ich kann sie nur noch entsorgen.
Bitte um Antwort.
Teilen
02-07-2021 um 23:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-07-2021 um 23:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
06-07-2021 um 11:33 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 19:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice einwandfrei und schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.