Leider hatte unser DM Markt nur noch die Profissimo Filter für den Brita-Filter. Ergebnis gleich Null, Wasser fließt wie ungefiltert durch. Die komplette neue Packung kam direkt in den Müll. Gleich neue Original Brita Filter bei Amazon bestellt, alles wieder perfekt. Gruß ******
Teilen
07-08-2022 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.