Hast du ein Problem mit
dm-drogerie markt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

dm-drogerie markt - Profissimo Wasserfilter Kartuschen halten nicht, sind zu klein!

Behoben
410880
108
23 Aug 2022
Anzeige

Guten Tag, zu den teuren Brita Filterkartuschen gibt es ja mittlerweile diverse Alternativen.
Da DM zz die Drogerie meiner Wahl ist, hatte ich die Kartuschen von Profissimo bestellt, da diese wesentlich günstiger sind.
Zudem passten die von Budni auch!

Diese aber passen nicht, sind zu groß, halten nicht, fallen beim Gießen mit raus, schöne Sauerei, zum Glück nur Wasser, aber immerhin 1 Liter....

Da es schon bestimmt 1 Monat her ist, dass ich die Kartuschen bestellt hatte, kann ich diese nun nicht mehr tauschen. Echt schade und natürlich nicht zufriedenstellend!


16 Sep 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Gibt sich auf alle Fälle Mühe und kündigt und kümmert sich

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.