Pumpfunktion Rasierschaum funktioniert nicht

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137854
  • 314
Anzeige

Nach dem zweiten Mal nutzen des Sensitiv Rasierschaums von Alverde (Bio-Aloe Vera + Bio-Kamille) funktionierte die Pumpfunktion nicht mehr. Wenn ich pumpen möchte, kann ich weder ganz nach unten drücken, noch kommt Schaum heraus. Lediglich etwas Gel in flüssiger Form tritt aus. Somit erfüllt der Rasierschaum nicht seinen Zweck, denn ich habe es genau aus dem Grund gekauft, dass es als Schaum herauskommen soll.

Teilen

27-10-2020 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2020 um 07:10 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 22:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion und sehr nette Kommunikation.

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.