Rassistisch, Ausländerfeindlich und Aggressiv

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2021
  • #271007
  • 458
Anzeige

„Hier bin ich nichts, hier Kauf ich nicht ein“ das sollte euer neuer Slogan sein.
Unfassbar was man in der Berlin U-Bahnhof Rudow Filiale erlebt. Da diese Filiale auf meinem Arbeitsweg liegt war ich schon öfters dort. Ich war 3 mal in kurzer Zeit dort beim 1. Besuch wurde eine „Afroamerikanische“ Dame sowas von nieder gemacht, weil das Kind sein Getränk schon aufgemacht hatte sie es aber schon bezahlt hatte, dann ging das Theater erst richtig los und es war eine ältere „Deutsche“ DM Angestellte. Bei euch muss man leider die Rasse, die Religion und die Kultur aufgrund der Ereignisse nennen. Unfassbar. Beim 2. Besuch an der Kasse hatte eine Dame(südländisch)Fotos bestellt und wollte diese abholen, die Kassiererin wieder die gleiche vom 1. Besuch sagte „ja machen sie doch“ die Dame fragte wo denn? Wo bekomme ich meine Fotos? Die Kassiererin „ na da hinten in den Schubladen wie immer oder kommt das bei euch direkt aus der Kamera“ Also habe ich der Dame geholfen. Kommen wir jetzt zum 3. Besuch was mich persönlich trifft , ich wollte mir ein paar Kosmetikartikel anschaffen, wollte zu Maybeline stand da aber schon eine blondhaarige Dame und ich habe gewartet bis sie weg ist und hinter uns war eine „deutsche“ Dm Angestellte die nebenbei Ware auspackte. Die Blondhaarige Dame hat einiges getestet hat auch Sachen aufgemacht die keine Tester waren und das hat die Dm Angestellte meines Erachtens auch bemerkt nur packte sie weiter Ware aus. Als die Blondhaarige Dame dann endlich weg war, war ich am Maybeline Regal und kaum hatte ich das erste Produkt in die Hand genommen rastete die dm Angestellte komplett aus , das ich aufhören soll alles zu testen es sind keine Tester, ob ich das so gelernt habe Sachen von anderen zu beschädigen/ ich bin ruhig geblieben und meinte nur das war ich nicht das war die Dame vor mir daraufhin sagte sie jaja immer das gleiche mit euch. Also habe ich meinen ganzen Einkaufswagen im Wert von ca. 82€ liegen lassen und bin gegangen. Was soll das? Was ist das für ein Verhalten ? Eine Verwechslung kann es nicht sein da sie mich gesehen hat das ich die ganze Zeit gewartet hab wollte man warten bis man das „perfekte“ Opfer hat? Anscheinend bereiten dunkelhaarige/dunkelhäutige Menschen ein Klingeln im Ohr von DM. Seitdem betrete ich diesen Laden nicht auch wenn ich Sachen unbedingt brauche laufe ich 10 min weiter zu Rossman und muss nicht ständig sehen wie Menschen aufgrund ihres Aussehens ohne eine Tat vor allen nieder gemacht werden aber der nächste wird dann nicht so ruhig bleiben wie ich
Saftladen! Ekelhaft!

Teilen

27-07-2021 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 07:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.