Hast du ein Problem mit
dm-drogerie markt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

dm-drogerie markt - Reklamation Rasierer

419088
26
19 Sep 2022
Anzeige

Hallo liebes DM-Team,

Ich habe mir vor 7 Tagen euren neuen Intuition Rose Gold Rasierer (dieser war nicht auszuwählen im Kontaktformular) gekauft. Ich war wunderbar überzeugt davon er war wunderschön und sah vielversprechend aus, allerdings schnitt er mir bei normalem Rasieren die Beine auf und irritierte meine Haut extrem. Ich dachte zunächst es sei meine Schuld, da ich ihn falsch benutzte, aber ich las im Internet nach und schaute Videos und hatte alles richtig gemacht. Ich probierte es also erneut, allerdings passierte das Gleiche.

Ich hoffe sehr, dass es nur an meinem Exemplar liegt, allerdings bitte ich um eine Entschädigung in Höhe des Rasierers damit ich mir einen anderen kaufen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Merle ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.