dm-drogerie markt

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (2.123)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dm-drogerie markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

dm-drogerie markt Allergische Reaktion Gesichtsmaske

Ich habe die gesicjtmaske von balea Hibiskus benutzt und direkt eine allergische Reaktion bekommen.

dm-drogerie markt Verletzung

Ich habe ihr Produkt beauty hyaluron 7fach Lifting kur. Ich hab mich doll geschnitten als ich dieses Produkt geöffnet habe .Ich weiss nicht ob es nur an dieser Flasche lag aber noch eine öffne Ich lieber nicht .Vielleicht wäre es besser dieses Produkt zu überarbeiten .vg

dm-drogerie markt 2 Packungen Balea Augenbrauen Enthaarungsstreifen

Hallo, ich habe gestern 2 Packs Augenbraun Enthaarungsstreufen gekauft. Diese wollte ich heute benutzen, aber die beiden kompletten Packs waren wie eingetrocknet und das rosane zerbrösslt in der Hand schon beim abziehen.

dm-drogerie markt Abschaffung Artikel für Katzen

Seit ca. 2 Jahren wird das Ungezieferhalsband von " Dein Bestes" für Katzen nicht mehr angeboten. Das Halsband für Hunde ist weiterhin im Sortiment. Letzte Woche habe ich erfahren, dass die Multivitaminpaste für Katzen von "Dein Bestes" auch nicht mehr angeboten wird. Gibt es dafür besondere Gründe?

dm-drogerie markt Umtausch von einem Müsli 05.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau hat am 03.04.24 in der DM-Filiale, Hauptstr., 59755 Arnsberg-Neheim ein Müsli gekauft. Das war allerdings nicht das Richtige. Am 05.04.24 um 17.00 Uhr wollte meine Frau das Müsli dann umtauschen. Eine Verkäuferin sagte Ihr: das Lebensmittel nicht umgetauscht werden können und das diese dann entsorgt werden müssten. Meine Frau musste dann unverichteter Dinge wieder denn Heimweg antreten. Eine halbe Stunde später ging ich in die Filiale und sagte das ich einen Umtausch hätte und meine Frau schon vor ein paar Minuten da gewesen wäre. Ein Mann erklärte mit das Sie keine Lebensmittel zurücknehmen, weil diese dann entsorgt werden müssen. Als ich ihm dann vom Umtauschrecht des Kunden erzählte, zahlte der Verkäufer mir das Geld wiederwillig aus ohne noch ein Wort zu sprechen oder mir den Bong zu zeigen ob das Rückgeld auch so korrekt ist. Der Verkäufer sagte noch; wir müssten beim nächsten Einkauf besser aufpassen! Ich steckte das Geld ein und verließ wirklich geschoct das Geschäft. Ich finde in dieser sehr schweren wirtschaftlichen Zeit sollte Kundenpflege und Höflichkeit kein Fremdwort sein! Meine Frau und ich sind schon mehrere Jahrzehnte Stammkunden von DM und haben es sicher nicht nötig wegen 3,69 € so behandelt zu werden. Mit freundlichen Grüßen Ein verärgerter Kunde.

dm-drogerie markt Unmöglich

Werte Damen und Herren, Habe gerade bei Ihnen eingekauft, zwei Artikel von Doppel-Herz und eine Frucht Gummi Tüte an der Kasse fragte ich ob es den Artikel Saure Katzen gibt. Eine gewisse Frau Radosic an der Kasse verneinte. Daraufhin verließ ich ihr Geschäft. Meine Frau wartete draußen (sie wollte eigentlich die sauren Katzen). Meine Frau ging dann in den DM Store und kam dann mit den sauren Katzen heraus. Ich war verblüfft, ging nochmals in den Laden direkt zu Frau Radosic und wollte den Artikel den ich anstelle der sauren Katzen gekauft habe wieder umtauschen. Frau Radosic sagte sie könne den Artikel nicht umtauschen,worauf ich sehr ungehalten reagierte und nach ihrer Vorgesetzen fragte, sie deutete auf Frau Nehls der ich dann wütend die Situation erklärte. Frau Nehls sagte mir wenn ich freundlicher gewesen wäre hätte sie mir den Artikel umgetauscht.Erregt wie ich war, verließ ihr Geschäft mit einem.... dann lecken sie mich doch. Geschehen im DM Store Schweizer Viertel Berlin Lichterfelde.

dm-drogerie markt Mizellenwasser schimmelt

Ich wollte mein balea mizellen Reinigungswasser wie jeden Tag benutzen doch da waren auf der ölbasisoberfläche so zwei weiße Flecken diese sehen aus wie Schimmel

dm-drogerie markt Haarspray Invisible Power 4 von Balea entspricht nicht der Qualität

Seit über 10 Jahren benutzen wir in Familie den Haarspray Power starke 4 von Balea. Letztlich haben wir festgestellt daß das Haarspray entspricht nicht dem Qualität welcher vorher war.. Damals morgens gesprüht und reichte die mänge von Haarspray bis später Abend.. Damals:"Bei Windstärke 10 die Frisur hält" Heutzutage überhaupt nicht; nach 10 Minuten die Fixierung und ganze Arbeit mit Friseure weg ist! Hab's Gefühl dass das Haarspray sehr" wasserlich " geworden ist, die Konsistenz ganz anders als vor paar Jahren. Zeit für mich und meine Familie auf was neues.. Bin's sehr enteuscht von BALEA

dm-drogerie markt 4 Monate abgelaufene Babynahrung

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich in ihrer Filiale in Hochheim den Artikel Aptamil Pre HA gekauft. Noch am selben Abend musste ich unserem 4 Wochen alten Sohn ein Fläschchen von dieser Fertigzubereitung geben. Nach gut über der Hälfte des Fläschchens habe ich bemerkt, dass das MHD Datum (5.12.2023) seit über 4 Monaten abgelaufen ist! Wir sind bei abgelaufenen MHD normalerweise ganz und gar nicht pingelig wenn es mal 1 oder 2 Wochen darüber hinaus ist. Aber hier sprechen wir von über 4 Monaten und noch einem Milchprodukte und das bei einem 4 Wochen alten Säugling. Wir haben Daraufhin die Hotline von Aptapmil kontaktiert und nach Rat gefragt. Gut 30 - 45 min nachdem Gespräche ist unser kleiner rot angelaufen und hat nicht mehr aufgehört zu weinen, er hat fest mit den Beinen gestrampelt und sich letztendlich Schwall artig übergeben. Und kurz darauf ein zweites Mal wieder. Wir mussten direkt ins Krankenhaus fahren, weil wir Angst bekommen haben das etwas schlimmes passiert ist. Glücklicherweise waren die Werte gut und mit dem übergeben hat er laut KH wohl alles raus lassen können. Trotzdem bin ich zutiefst erschüttert, Das so ein sensibles Produkt so lange abgelaufen in ihren Regalen liegen kann ohne das es Mitarbeiter bemerken. MHD Kontrollen sind in jedem Handel Pflicht und schließlich an der Tagesordnung. Ich wünsche eine zeitnahe Erklärung.

dm-drogerie markt Unverschämte Kassiererin

Ich war am 28.03.24 in der DM-Filiale in Dortmund-Derne einkaufen.Ich legte meine Ware auf das Laufband und ging dann an das Ende um meine Wäre einzupacken.Dann schlug der Alarm an,worauf mich die Dame schon komisch anguckte.Ich zeigte ihr darauf hin meine Tasche,in der sich mein Handy& Geldbörse befand.Dann ging das Theater los.Die ging aus ihrer Kasse und meinte,dass da aber irgendwo was sein müsste.Also machte ich meinen Mantel auf.Dann nahm sie meinen Mantel und untersuchte ihn,worauf sie immer wieder darauf aufmerksam machte sie hat die Anordnung dem nachzugehen,worauf die andere Kassiererin auch noch ihren Senf dazutat.Ich tief dann meinen Mann an der im Auto wartete.Als mein Mann dann kam,schlug dieses Gerät auch aus,obwohl er direkt zur Kasse ging und nicht in den markt.Letztendlich sagte die Dame,vielleicht ist was in meinen Schuhen.Da würde es mir aber zu bunt.Ich sagte ihr,das ich ihr ja schon alles gezeigt hätte,wenn ich meine Schuhe ausziehen soll,dann doch bitte im Beisein der Polizei.Das wollte sie aber nicht,sondern sagte immer wieder,dass sie das prüfen musste,ob ich auch wirklich nichts gestohlen hätte.So,jetzt wurde es mir aber zu bunt.Ich fragte sie was sie denn wollte? Ich betonte nochmals,dass sie ruhig die Polizei holen könnte.Andere Kunden sagten vielleicht ist die Lichtschranke defekt.Was die Dame verneinte.So,um das ganze abzukürzen,für sie und für mich hat ich sie meine eingekauften Artikel zu stornieren.Ja,ne das geht nicht war ihre antwort.Warum denn?Ich sagte ihr,dass sie mich behandelt wie eine Diebin,was ich mit Sicherheit nicht bin.Für mich war das der letzte Einkauf in dieser Filiale.Ich habe mit Sicherheit Verständnis,das ihr Personal auf So was reagieren müssen.Aber das war mir mehr als peinlich,zumal die anderen Leute mich angeguckt haben wir eine Schwerverbrecherin.Ich habe wirklich schon viel erlebt,auch in meinem Berufsleben.Aber so geht man nicht mit Kunden um.Die junge Frau sollte mal bedenken,dass ohne Kunden auch die kein Gehalt bekommt.Oder sie soll doch mal das Grundgesetz lesen.Die würde des Menschen ist unantastbar.Über eine Rückmeldung,würde ich mich freuen.

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben