Ich habe Waren retourniert und nur die Hälfte wird mir gutgeschrieben. Erst sollte ich eine Eidesstattliche Versicherung abgeben...das tat ich...dann hieß es das Paket soll angeblich 1kg weniger Gewicht im Eingang als im Ausgang gehabt haben. Seither schweigen...Ich habe aber alles bis auf 1 Artikel zurück geschickt...darum schreibe ich seit Wochen fast täglich dm....ohne jegliche Reaktion. Klarna stellt mir 149€in Rechnung, für Artikel die ich zurück geschickt habe...
Teilen
13-04-2022 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.