Schlechte Haltung der Mitarbeiter gegenüber mich als Kunde

  • 23 Jul 2022
  • #401019
  • 246
Anzeige

Am 20.07.2022 habe ich einen Waschsauger von Landstuhl dm ausgeliehen. Am 23.07.2022 wollte ich den Waschsauger zurückgeben, aber eine Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass der Waschsauger nicht sauber war. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass ich den Waschsauger genauso ausgeliehen habe, trotzdem habe ich den zurückgenommen und sauber gemacht. Als ich zum zweiten Mal dort war, um den Waschsauger zurückgeben wollte, Frau Gapp (Mitarbeiterin) und die andere Mitarbeiterin haben mich beschuldigt, dass ich die Stange von dem Waschsauger nicht zurückgegeben habe, obwohl sie mir die Ausleihschein für Kunden gegeben haben. Frau Gapp und die alte Mitarbeiterin haben mich für ein Verbrecher gehalten und haben von mir gefordert, dass ich für die Stange bezahlen müssen, obwohl es diese Stange von Anfang an nicht gab. Ich bin zum ersten Mal als Kunde von einer/einem Mitarbeiter/in beleidigt worden. Ich bitte Sie als Dm, dass Sie sich nochmal überlegen, ob solche Mitarbeiter/innen passend für Dm sind.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-07-2022 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2022 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.