Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen wollte ich in Bremen, Bahnhofstraße 1 meinen Einkauf tätigen. Mit mir standen weiter vier Kunden vor der verschlossenen Tür.
Es lief eine Dame mit Klemmbrett an den Regalen entlang. Um 07.04h habe ich dann mal an die Tür geklopft und auf meine Uhr gezeigt. Als Reaktion gab es leider nur ein Schulterzucken von der Damen. Dann hat Sie weiter Ihren Bestand kontrolliert. Die Tür wurde nicht geöffnet.
Zwei Minuten später bin ich dann dann gegangen. Dies taten auch weitere drei Kunden.
Ich habe Verständniss wenn jemand bei der Arbeit nicht auf die Uhr schaut, das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin geht aber gar nicht. Hier ist ein Gespräch von nöten.
Teilen
Antwort von dm-drogerie markt
27-09-2019 um 21:08
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Probleme mit dm-drogerie markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit dm-drogerie markt?
Beschwerde einreichen!