Schlechtes Benehmen der Kassiererin und respektloses Schimpfen auf den Kunden

  • 26 Apr 2022
  • #373767
  • 246
Anzeige

Dieser Vorfall ereignete sich bei mir im DM Markt in Bergneustadt am 25.04.2022 zwischen 18:30 und 19:00 Uhr, als ich ein Doppelherz Omega-3 Öl in den Markt zurückbrachte, nachdem ich festgestellt hatte, dass mein demenzkranker Vater nicht in der Lage war, den Deckel zu öffnen und das Öl selbst auf den Löffel zu schütten. Ich wusste nicht, dass man solche Drogerie weder mit Geld noch mit anderen Produkten umtauschen kann. Ich besuche diesen Markt in Bergneustadt mindestens zweimal pro Woche, seit es ihn gibt, und habe bis jetzt noch nie etwas umgetauscht. Es war mein erstes Mal, ich habe den Umtausch gemacht, ohne zu wissen, dass es nicht erlaubt ist. Das Problem ist nun, dass die Kassiererin, die ich nach dem Umtausch gefragt habe, mich beschimpft hat, dass es nicht erlaubt ist und ich das Geld des DM Marktes verschwende. Diese unhöfliche Kassiererin mit ihrem dicken polnischen oder Ostblock-Akzent schimpfte mich vor den anderen Kunden aus. Ich schätze, man muss mir nur sagen, dass ich nicht belehrt werden muss. Mit anderen Verkäuferinnen hatte ich bisher noch nie ein Problem. Die meisten von ihnen sind höflich und hilfsbereit. Nur diese Person mit ihrem Akzent, ich denke, sie sollte zurück in ihr Heimatland gehen. Vielleicht kann sie dort die Leute anschreien und anpöbeln wie eine Barbarin, aber nicht hier.

Teilen

26-04-2022 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.