Schwerere Vorwürfe, beleidigung und

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2021
  • #193210
  • 403
Anzeige

Mein Mann wurde heute, wegen einem Coupon komplett blamiert, respektlos behandelt und beleidigt von 2 Mitarbeitern und von der Filialleitung in einem DM in Essen Frillendorf! Natürlich kann man jetzt nicht alles reproduzieren, was ihm alles gesagt wurde und wie er bezeichnet worden ist. Als ich da angerufen habe um das ganze zu klären und zu sagen, das wir den originalen Coupon zuhause haben und wir das wie immer ab fotografiert haben. Ich wurde natürlich direkt auch am Telefon angeschrien und beleidigt. Ich bin extra nochmal dahin gefahren mit mein Mann und meine 2 kleine Kinder um das zu klären, selbstverständlich waren die alle da sprachlos als die gesehen haben das wir keine BETRÜGER sind und das wir den coupon wirklich haben. Sowas geht garnich! Morgen werde ich auch zur Polizei gehen und das ganze Anzeigen. Egal in welchem Geschäft oder bei jeder anderen DM Filiale haben ich nie Probleme gehabt. Es wurde immer akzeptiert und das kaufgeschäft erfolgreich abgewickelt. Nur weil ich Kinder habe und nicht immer alles mit mir rumschleppen kann haben wir den coupon auf dieser art und weise benutzt und nicht weil wir jemanden "verarschen oder betrügen" wollten. Von Sekunde eins an waren die stellvertretende und die erste Filialleiterin laut und patzig uns gegenüber und als ich etwas sagen wollte wurde ich direkt beleidigt und angeschriehen.

Teilen

16-02-2021 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 09:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.