Ich war heute Nachmiitag (16.12.2020 ca. 14h) in ihrer Filiale am Rotkreuzplatz. Ich bin entsetzt wie wenig von ihrem Personal darauf geachtet wird, dass die Abstände auch an den Regalen und Gängen eingehalten werden. Ich wurde von einer Frau beschimpft, die sich körpernah über mich gebeugt hat und ich um Abstand gebeten habe. Hat das Personal aber nicht interessiert sind zu Dritt in der Nähe gestanden.
So geht es einfach nicht
Teilen
16-12-2020 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
21-12-2020 um 14:57 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.