Sehr nachlässige Corona Maßnahme Umsetzung

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2020
  • #165596
  • 404
Anzeige

Ich war heute Nachmiitag (16.12.2020 ca. 14h) in ihrer Filiale am Rotkreuzplatz. Ich bin entsetzt wie wenig von ihrem Personal darauf geachtet wird, dass die Abstände auch an den Regalen und Gängen eingehalten werden. Ich wurde von einer Frau beschimpft, die sich körpernah über mich gebeugt hat und ich um Abstand gebeten habe. Hat das Personal aber nicht interessiert sind zu Dritt in der Nähe gestanden.
So geht es einfach nicht

Teilen

16-12-2020 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2020 um 14:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.