Sehr schade um meinen Geld das ich bei euch 6 Jahre lang da gelassen habe

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2021
  • #213343
  • 387
Anzeige

Ich werde mir nie wieder zu schade sein um mein Geld sein, das ich immer bei euch gelassen habe (50-80€). Heute wollte ich mir beim Einkaufen ein Körper-Peeling ansehen, jedoch wurde die Packung bereits geöffnet und der Inhalt war ausgelaufen, was dazu führte, dass die Flasche aus meiner Hand rutschte. In dem Moment lief die Verkäuferin zu mir und reißte mir die Packung aus der Hand und hat dazu noch etwas genuschelt. Ich rief ihr hinterher, dass die Packung bereits bevor ich sie in die Hand genommen habe geöffnet war, jedoch bekam ich keine Reaktion und ich stande da mit beschmutzten Klamotten und Händen. Die Verkäuferin hat sich auch nich die Mühe gemacht, den Boden aus Respekt gegenüber mir als Kunde sauber zu machen, da ich es nicht absichtlich getan habe. Schließlich musste ich das in die eigene Hand nehmen, damit andere Kunden nicht ausrutschen. Leider haben sie mich, aufgrund des Verhaltens der Verkäuferin, als Kundin verloren. MfG.

Teilen

04-04-2021 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 08:08 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.