Sehr unfreundliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2021
  • #194274
  • 375
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war heute mit meinem Kind in der Drogerie Markt in Frankfurter Ring 5 in München 80807 München Filiale Nr 1788 zwi. 16 und 17 Uhr
Ich habe die Verkäuferin nach der Neue Mascara von maybelene gefragt darauf hin hat sie sehr unfreundlich geantwortet nein gibt es nicht ... und als wir an der Kasse waren hat mein 2 jährige Sohn den Trennwand angefasst was laut ist dann hat sie geschrien es soll damit aufhören und sie hat sogar gewartet ob er das nochmal macht und ganz böse geguckt und gesagt typisch weil wir Ausländer sind obwohl mein Kind krank ist ....

Teilen

17-02-2021 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 09:29 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.