Hast du ein Problem mit
dm-drogerie markt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

dm-drogerie markt - Sicherheitsnadel in Babykleidung

397619
135
13 Jul 2022
Anzeige

Hallo , ich hatte zur Geburt meines Sohnes ein T/Shirt von DM von einer Freundin geschenkt bekommen . Wie kann diese Kleidung mit Solchen Sicherheitsnadeln versehen werden ? Mein Sohn hat es paar Stunden angehabt, bis wir diese bei Windeln wechseln durch Zufall gesehen haben . Die Nadel ging nach innen in Richtung Rippen und war dermaßen lang. Wir hatten nur Riesen Glück gehabt, dass nichts schlimmeres passiert war. Dennoch ist es für mich unbegreiflich wie DM so fahrlässig mit Kinder Gesundheit umgeht . Da muss man sich ****** anderes einfallen lassen. Ich kaufe regelmäßig bei DM ein, aber da war ich nun wirklich geschockt. Zwei Bilder der Nadel habe ich beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.