Sie beschuldigte mich und meinen Freund des Diebstahls

  • 13 Okt 2022
  • #428032
  • 167
Anzeige

Ich war mir einer Freundin von mir bei dm und wir haben brushes angeguckt und sie dachte dass wir am klauen waren. Sie hat uns nach hinten gebracht und die Polizei angerufen. Sie war extrem gemein zu uns und die hat uns ausgelacht obwohl wir die brushes nicht klauen wollten eigentlich kaufen. Wir werden eine Anzeige kriegen von die Polizei aber das bleibt nicht so, ich und meiner Freundin - wir werden Wiederspruch machen und sagen wie diese Frau zu uns war, ich glaube das ist nicht normal und das ist nicht meiner erste Mal als ich eine Problem mit diese Frau hatte. Ich komme mit meiner Mutter in dem zu shoppen und sie diskriminiert uns weil wir nicht deutsche sind? Glaube ich, und wenn ich Frage ihr irgendwas sie ist sehr gemeine zu mir obwohl ich nichts getan hatte. Das ist schon das zweite Mal als sie mir Beschuldigtes des Diebstahls ohne Grund. Ich hoffe sie werden irgendwas wegen ihr machen. Das Geschäft befindet sich in Beckum auf nordstraße( ins stadt) vielen dank

Teilen

13-10-2022 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.