Slipeinlage seitlich offen

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2021
  • #175883
  • 303
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze seit Jahren die Einlagen von „Jessa“. Leider habe ich das zweite Paket wo die Einlagen seitlich nicht dicht sind. Ich denke, hier liegt eine Fehlproduktion Ihres Produktes vor. Da ich von einem dm-Markt 30 km entfernt wohne, kaufe ich immer gleich mehrer Produkte Ihrer Marke. Ein Umtausch ist auch nicht möglich, da ich die Kassenbon nicht aufbewahre. Ich hoffe auf eine unkomplizierte Lösung.
Gerne übersende ich Ihnen ein Foto des fehlerhaften Produktes. Eine Rückmeldung Ihrerseits sehe ich entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-01-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2021 um 08:21 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.