Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze seit Jahren die Einlagen von „Jessa“. Leider habe ich das zweite Paket wo die Einlagen seitlich nicht dicht sind. Ich denke, hier liegt eine Fehlproduktion Ihres Produktes vor. Da ich von einem dm-Markt 30 km entfernt wohne, kaufe ich immer gleich mehrer Produkte Ihrer Marke. Ein Umtausch ist auch nicht möglich, da ich die Kassenbon nicht aufbewahre. Ich hoffe auf eine unkomplizierte Lösung.
Gerne übersende ich Ihnen ein Foto des fehlerhaften Produktes. Eine Rückmeldung Ihrerseits sehe ich entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
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11-01-2021 um 21:40 Uhr
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Antwort von dm-drogerie markt
13-01-2021 um 08:21 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
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