Die Socken riechen furchtbar muffig, davon wird einem ganz übel. Hatte den Kalender meiner Tochter geschenkt. Sie war mehr als enttäuscht! Socken inzwischen 3x gewaschen! Der Gestank verschwindet nicht! Für den Kalender ist leider jeder Cent zuviel...... Wie kann man so etwas seinen Kunden verkaufen?!?!?
Teilen
04-12-2020 um 23:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
08-12-2020 um 09:12 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2020 um 23:31 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?DM konnte nichts dafür dass die Socken muffelten. Daher finde ich die Zusendung des Gutscheins großzügig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.