Hallo, wollte gestern im DM Markt einen Umtausch machen, da ich versehentlich eine Elektrische Zahnbürste mit Batterien für meinen Sohn gekauft habe und ich lieber eine Akkubetriebene gehabt hätte, muss dazu sagen, das ich diese schon vor 3 Monaten gekauft habe. Leider wurde ich von der Mitarbeiterin meiner Meinung richtig blöd angemacht, die mich dann sogar beobachtet hat bei meinem Einkauf und das führte dazu, das ich mich gegen den Umtausch entschied. Ich finde, das dies überhaupt nicht geht. Wäre ja einverstanden gewesen, wenn sie gesagt hätte, das das nicht geht, weil 3 Monate einfach zu lang her ist, dann hätte ich das auch verstanden.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
18-03-2022 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.