Spülmaschinen Tab ungeeignet

  • Noch offen
  • 22 Jan 2021
  • #180978
  • 301
Anzeige

Sehr geehrtes Service-Team
der Geschirr-Reiniger Revolution Multi-Power löst sich nicht komplett auf und diese Partikel hinterlässt hässliche schmierige, krustige Beläge primär in Tassen und Gläser.
Und wenn man ein farbiges Glas hat oder die Beläge feiner sind bemerkt man diese nicht und die Person welche azs so einem Glas trinkt nimmt die Reiniger-Reste zu sich :-(
Egal welches Programm ich wähle, auch habe ich während des Waschvorgangs die Spülmaschine gestoppt um die Wassertemperatur zu messen (Temperatur liegt im vorgegebenen Bereich) da ich wissen wollte ob es an der Maschine liegt. Die Nachbarin hat freundlicher Weise auch mal ein Tab für mich getestet und kommt zu dem gleichen Ergebniss.
Mein Vorschlag wäre das Problem an die Anwendungsprüfung weiterzugeben damit diese Produkt optimiert werden kann. Zumal es keinen Spaß macht die Gläser und Tassen dann doch mit der Hand zu spülen. Vor allem sollte die Gesundheit und unserer Umwelt im Fokus stehen.

Würde mich über eine kurze Info über die Ursache und der angedachten Korrekturen freuen.

Teilen

22-01-2021 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2021 um 07:21 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

02-02-2021 um 08:23 Uhr


Hatte auf ihr erste Mail geantwortet und blieb bisher unbeantwortet- Qualitätsmanagement stelle ich mir anderst vor

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.