Tasche beschädigt

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2022
  • #398364
  • 190
Anzeige

Ich habe zur Händedesinfektion Denk mit Desinfektionsspray gekauft. Ich wollte meine Hände schnell beim Shopping desinfizieren. Es kam eine kleine Menge Desinfektionsmittel auf meine neue Guess Leder Tasche! Ich habe schnell nach einem Taschentuch in der Tasche gegriffen und über die Tasche gerieben. Aber in dieser kurzen Zeit war meine Tasche fleckig und ruiniert. Wie kann es sein, dass ein Mittel, dass ich auf meiner sensiblen Haut anwende so aggressiv ist und innerhalb von 1-2 Minuten das Leder beschädigt und weiße Flecken hinterlässt? Mir läuft es eiskalt den Rücken runter wenn ich sehe mit was ich da meine Hände desinfiziere. Sowas kann doch nicht sein. Ich habe sehr große Bedenken, dass dies gesund sein kann. Ich werde dieses Mittel auf keinem Fall auf meine Haut mehr machen. Weiterhin stelle mir die Frage wer mir auch die Kosten für meine neue Tasche erstattet? Ich bitte um Klärung des Falls. Selbstverständlich kann ich auch Bilder zur Verfügung stellen.

Teilen

16-07-2022 um 00:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2022 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 17:35 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich zügig gemeldet. Leider gab es keine Einigung! Bin enttäuscht.

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.