Teelicht von Profissimo brennen nur zu 2Drittel ab

  • 26 Nov 2022
  • #442742
  • 107
Anzeige

Habe vor ca. 3 Wochen Teelichter der Marke Proffissimo in Klarsichthülle gekauft,da ich bis dahin zufrieden mit diesem Artikel war. Doch leider brennen die Teelichter diesmal nur bis zu einem Drittel ab und gehen dann aus und brennen nicht weiter so dass man den Rest wegschmeißen kann. Auch die zweite,dritte...Kerze zeigte dasselbe Problem.

Teilen

26-11-2022 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.