Die Kassiererin hatte eine Maske unter der Nase sitzen. Darauf angesprochen wurde sie gereitzt und hat mit den Kunden die nach mir dran waren das ganze als lächerlich dargestellt. Sie müsste schliesslich gar keine Maske tragen sie hätte ein Attest.
Ich habe ihr freundlich gesagt das die Maske unter der Nase gar keinen Sinn macht und das sie dann besser die Maske ausziehen sollte.
Sie hörte schon nicht mehr zu und redete mit den anderen Kunden darüber, das das immer schlimmer wird und sie müsste ja auch garnicht arbeiten gehen bei 35 kg., obwohl mein Bezahlvorgang noch nicht abgeschlossen war. Ich fühlte mich weder ernst genommen noch gut bedient bzw. behandelt.
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14-10-2020 um 15:32 Uhr
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Antwort von dm-drogerie markt
15-10-2020 um 11:14 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm - drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 20:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
DM Drogeriemarkt ist das Geschäft für Sanitär und Körperpflege. Auch das man hier Fotos machen kann finde ich toll.
Das Problem ist der Mensch. Nicht alle sind für einen Job wie diesen geeignet. Schade.
Ich werde aber nicht auf meine Produkte verzichten.
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