Tragen des MNS

  • Behoben
  • 14 Okt 2020
  • #131952
  • 505
Anzeige

Die Kassiererin hatte eine Maske unter der Nase sitzen. Darauf angesprochen wurde sie gereitzt und hat mit den Kunden die nach mir dran waren das ganze als lächerlich dargestellt. Sie müsste schliesslich gar keine Maske tragen sie hätte ein Attest.
Ich habe ihr freundlich gesagt das die Maske unter der Nase gar keinen Sinn macht und das sie dann besser die Maske ausziehen sollte.
Sie hörte schon nicht mehr zu und redete mit den anderen Kunden darüber, das das immer schlimmer wird und sie müsste ja auch garnicht arbeiten gehen bei 35 kg., obwohl mein Bezahlvorgang noch nicht abgeschlossen war. Ich fühlte mich weder ernst genommen noch gut bedient bzw. behandelt.

Teilen

14-10-2020 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2020 um 11:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: ServiceCenter@dm.de

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm - drogerie markt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2020 um 20:30 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

DM Drogeriemarkt ist das Geschäft für Sanitär und Körperpflege. Auch das man hier Fotos machen kann finde ich toll.
Das Problem ist der Mensch. Nicht alle sind für einen Job wie diesen geeignet. Schade.
Ich werde aber nicht auf meine Produkte verzichten.

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.