Umtausch Babynahrung

  • Behoben
  • 16 Apr 2023
  • #483123
  • 408
Anzeige

Liebes DM Team,

Ich war gestern morgen in der DM Filiale meines Vertrauens, Dudweiler Str. in St. Ingbert. Ich ging direkt nach betreten der Filiale zur Kasse, um der Kassiererin mit zu teilen, dass ich gerne eine Packung Beba HA Pre Babynahrung zurück geben bzw. umtauschen wolle. Die Kassiererin gibt mir sehr unfreundlich zu verstehen: Sie wissen aber schon, dass die Nahrung weg geworfen wird. Ich entgegnete das mir das nicht bekannt war und fragte Sie wieso. Sie antwortet wiederum sehr unfreundlich, weil da irgendwelche Leute Unfug damit getrieben hätten. Ok ich antwortete, dass mein Mann die Packung falsch gekauft hat, weil er es nicht besser wusste. Unsere ganze Familie kauft bei DM ein und wir haben auch schon einige Produkte ohne Probleme umgetauscht. Aber so wurden wir noch nie bei DM behandelt, man kam sich ja vor als hätte man was verbrochen. Nur weil man eine Packung Babynahrung zurück geben will.
LG Familie ******

Teilen

16-04-2023 um 08:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 07:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.