Unangebrachtes Verhalten der Kassiererin in dm Backnang

  • Beantwortet
  • 23 Feb 2021
  • #196767
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Ich kaufte meinen wöchentlichen Einkauf ein und dabei waren zwei Flaschen Essenz ( Glasflaschen. Ursprünglich hatte ich eigentlich viel grösseren Einkauf - also stellte ich vorsichtig die Ware auf den Band. Frau W. begrüßt mich nicht mal aber dies ignorierte ich einfach 8 kann jeder mal schlecht gelaunt sein ) aber was danch sich abspielte ist ein Horrorszenario für jede berufstätige Person. Frau Wittenberger schmiss regelrecht die Ware, welche sie pber den Band zog. Sie zeigte offensichtlich ihre schlechte Laune. Dabei schmiss sie auch die zwei Essig Glas Flaschen, welche zrbrachen und über die komplett bereits kassierte Ware auslief. Die vollständige Filiale roch nach Essig. Meine Produkte schwamen im Essig. Frau ****** gab mir nach diesem Szenario wirklich die anweisung, ich soll die Ware abwischen und einpacken - ohne sich ein mal zu entschuldigen. Ich stand wirklich sprachlos da. Ich musste auch zu dieser Aktion erstmal Abstand gewinnen bevor ich diese Reklamation schrieb. Ich äußerte mich , dass ich keien Produkte mitnehmen werden, die in Essig eingetaucht sind. Vor allem bat ich Frau ******, sie möge mir helfen alle Produkte aufzusuchen, ich war ziemlich in der Zeitnot nach diesem Vorfall. Ihre Antwort darauf:" sie hat jetzt keine Zeit ". Ich soll gehen un dmich wieder in die Schlange stellen um den Einkauf zu bezahlen. Im Übrigen, ich war sehr sportlich gekleidet, dai ch aus dem Homeoffice arbeite, Fr. ****** behandelt mich wie ein kleines dummes Mädchen. Ich bin aber eine Auditorin für Qualitätmanagement und die Herren Werner sind mir bereits bekannt. Ich kaufe aus Überzeugung bei Ihnen ein, aber dass man dort wie ein Mensch behandelt wird. Definitiv nein. Wir haben aktuell Wahlen in Backnang und ich bin in einer Partei, dort unterhielten wir uns über unser dm in Backnang, es sind wirklich viele Bürger betroffen von der Unfreundlichkeit, sowie der sachlechte Kompetenz von Frau W.
Backnang ist ein kleines Städchen und wir wollen ein Miteinader, in der besondere Situation sollte man andere Menschen nicht nach ihrem Aussehen oder Geschlecht klasifizieren und dementsprechen bedienen - no go ! Frau W. hat mich persönlich angegriffen und sehr schlecht behandelt. Darüber hinaus konnte ich meine Bestellung beim Metzger und Bäcker nicht mehr erledigen. Mein Einkauf bei Ihnen dauerte 1,5 Stunden aufgrund dem Vorfall. Möchte Ihnen definitiv mitteilen, dass ich sehr beleidigt wurde durch die Aktion und es sehr unangebracht war.

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23-02-2021 um 18:41 Uhr

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25-02-2021 um 08:36 Uhr


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