Sehr geehrte Damen und Herren,
heute verwendete meine Tochter die "wärmende Fußmaske" von #be routine. Nach kürzester Zeit und der Verwendung nicht einmal der Hälfte des Inhaltes setzte ein unerträgliches Brennen auf der Haut ein. Nach sofortigem Entfernen war eine Linderung erst nach etwa 45 Minuten zu spüren. Dem Internet konnten wir im Nachgang zahlreiche ähnliche Erfahrungsberichte entnehmen, so dass wir uns nun wundern, warum Sie dieses Produkt noch zum Verkauf anbieten.
Teilen
07-02-2021 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
09-02-2021 um 07:50 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.