Unfreundliche Kassiererin!

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2021
  • #214772
  • 364
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war in Ihrer Filiale in Wesseling einkaufen mit meinem kleinen 1 jährigen Sohn.
Da mein Sohn sehr unruhig war habe ich Ihm von einer Packung kekse 1 keks in die Hand gegeben was ich auch natürlich daraufhin bezahlt habe und auch wollte.
Ich wurde an der Kasse von der Frau ****** so erniedrigt, warum ich wohl die Packung schon geöffnet habe.
Sie hat es mit so einem unverschämten Ton gesagt das ich mich unwohl gefühlt habe.
Ich bin seid Jahren kundin bei dm, aber so eine unkompetente Kassiererin habe ich noch nie erlebt.
Ich werde in Zukunft bei Rossman einkaufen!
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

06-04-2021 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 08:00 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.