Unfreundliche Kassiererin

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2021
  • #277608
  • 323
Anzeige

Ich war bei DM in der Krefelder Innenstadt, vor mir war eine Kundin. Diese hatte keinen „Trenner“ zwischen ihren und meinen Einkauf gelegt. Ich habe darauf nicht geachtet und hielt den Abstand ein, wodurch die Kassiererin hätte sehen können, dass es sich um zwei unterschiedliche Einkäufe handelte. Daraufhin kassierte Sie auch meinen Einkauf mit, worauf die Kundin vor mir sie aufmerksam machte. Die Kassiererin wurde laut und schrie rum und warf meinen Einkauf wütend zurück. Zudem sagte Sie nichtmal Hallo oder ein auf Wiedersehen zu mir. So einen unfreundlichen Service habe ich selten erlebt!

Teilen

11-08-2021 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2021 um 08:09 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.