Am heutigen Tag (23.10.20) war ich in der DM-Filiale im Märkischen-Viertel (13439 Berlin).
Dort grüßte ich die Mitarbeiterin Fr. Grimm-Mielke zuerst und fragte nach dem Regal der gewünschten Ware.
Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass das Produkt sich in den hinteren Gängen befindet.
Da die Filiale gefühlt 15 Gänge hat, bat ich um eine genauere Beschreibung des Regals.
Die Mitarbeiterin teilte mir dann in einem herablassenden und giftigen Ton mit, dass die Ware in den hinteren Gängen ist -mehr könne sie dazu nicht sagen-.
Ich teilte ihr mit, dass ich die Aussage als sehr unfreundlich empfand.
Vielleicht hätte sie sich die Mühe machen sollen und mir eventuell die Reihe genauer erläutern ( z.B. 4. Reihe links unten) bzw. mich zur Ware begleiten können. Selbst eine Antwort
In einer sachlichen und angenehmen Tonlage hätte mir genügt.
Das entspricht meiner Vorstellung von einem vernünftigen Kundenservice.
Den endgültigen Grund für meine Beschwerde gab mir dann folgender Anlass:
Als ich an der Schlange vor der Kasse stand, unterhielt sich die Mitarbeiterin ausgelassen mit einer anderen Kollegin über mich bzw. amüsierte sich köstlich über mich.
Den genauen Wortlaut kann ich nicht nennen, jedoch war es klar, dass ich das Thema war.
Zukünftig werde ich aufgrund der gemachten Erfahrung die DM-Filiale meiden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-10-2020 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
04-11-2020 um 07:07 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.