Guten Tag
Ich war heute morgen um 8.55 im Dm Markt in Bornheim Schuhmannstr. einkaufen. An der Kasse die ältere Dame grüßte mich noch einmal noch lächelte sie mich an. Ich war letzte Woche schon einmal hier im Markt einkaufen. Da war wieder diese Dame an der Kasse. Wieder dasselbe. Ich werde diesen DM in Zukunft definitiv meiden. Da gehe ich lieber zu einer anderen Drogerie. Ich hatte das Gefühl, als wenn ich nicht Käuferin wäre sondern etwas illegales gemcht hätte. Sehr traurig. Es ist wünschenswert, dass Sie mit ihren Kolleginnen über Kundenzufriedenheit sprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
25-02-2021 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
26-02-2021 um 08:03 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.