Unfreundliche Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 01 Nov 2022
  • #434147
  • 270
Anzeige

Am Samstag waren meine Eltern für mich im dm , ich habe es einfach zeitlich nicht mit meinem 6 Monate alten Baby geschafft , brauchte aber dringend Aptamil PRE. Leider haben meine Eltern Aptamil 1 gekauft. Nicht so schlimm dachte ich, tausche ich um…bin ich heute zu unserem dm nach Klötze gefahren um es umzutauschen, es kostet ja schließlich auch 18 Euro. Hab mir nichts dabei gedacht, hab das der Mitarbeiterin erklärt und da schrie sie mich an. Das Geschäft war voll , verständlich nach dem langen Wochenende…“das kann man nicht zurück geben, sie ( die anderen Mitarbeiter) fragen extra immer an der Kasse alle alten Leute ( meine Eltern) ob das das richtige Pulver ist , denn das kann nicht umgetauscht werden. Okay? Sie müsse es jetzt wegen mir wegschmeißen. Ich sagte es ist aber unbenutzt und verschlossen, egal das darf nicht weiter verkauft werden( das ist verständlich und auch schade) ändert aber nix das es das falsche war. Ich soll mir ein neues kaufen und das andere irgendjemandem schenken der es braucht. 18 Euro puffff…einfach mal weg. Werde diesen Laden nicht mehr betreten. Bin so ärgerlich.

Teilen

01-11-2022 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 20:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame die mich zurück rief, war sehr freundlich und hat mir auch angeboten die Packung umzutauschen.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.