Unfreundliche Personal

  • 28 Jul 2022
  • #402551
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Am 27.7.22 um12:37 ,stand ich mit meinem schwerbehinderten Mann 70GdB mit Buchstaben B und G ,an der Kasse, im DM Markt 13051 Berlin, Prerow Platz 1.
Es standen 2 Damen vor uns. Die erste Dame wurde mit der Bezahlung,per Karte nicht fertig.
Es wurde mit der Verkäuferin noch geschärzt!
Es dauert. Da mein Mann nicht lange stehen kann, sind wir zur gegenüberliegenden Kasse gegangen .Da hörte mein Mann, wie von der Verkäuferin gesagt worden ist "Nun mal keinen Stress "und lachte mit der Kundin in unsere Richtung.
Als ich dort bezahlt hatte, bin ich zu der Verkäuferin u.sprach sie darauf an.Sie stritt natürlich alles ab. Das hätte sie nicht gesagt. Ich wollte ihren Namen, den sie mir nicht gab. Klingelte nach ihrer Chefin u.rief ihr schon von weitem zu,daß ich mich beschweren will. Das fand ich schon eine bodenlose Frechheit, dem Kunden gegenüber! Ich versuchte der Leiterin mein Anliegen darzulegen, aber die Verkäuferin fiel mir ständig ins Wort und stritt alles ab!
Ich wurde dann etwas lauter und bat sie mich ausreden zu lassen. Die Leitung meinte nur, daß ihre Verkäuferin soetwas noch nie gesagt hat. Ich merkte, ich kam dort nicht weiter. Sagte nur noch, daß wir uns diskriminiert fühlten ,denn mein Mann kann wie gesagt nicht lange stehen. Dazu kommt bei ihm ein Pflegerad 3.Wir machen daraus sonst nie
eine Sache, aber man kann nicht vor dem Kunden so agieren. Ich stehe selbst im Verkauf und weiß, wie schwer das Arbeiten im Handel geworden ist. Aber professionell sieht anders aus. Das gleiche trifft im Übrigen auch auf die Leitung zu. Bitte um Klärung

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28-07-2022 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 18:49 Uhr


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