Unfreundliche Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #439005
  • 285
Anzeige

Es gibt bei dm in Wegberg eine äusserst pampige Verkäuferin, sie hat mich jetzt zum dritten mal blöd angemacht. Einmal bat ich sie, mir das klein gedruckte auf einem Produkt vorzulesen, es war für mich trotz Brille zu klein, die Verkäuferin lachte und meinte: lesen sollte man aber gelernt haben!
Gestern stand ich am Fotodrucker,da kam diese Verkäuferin und zog einen Stecker aus dem Nebengerät und rammte mir den Ellbogen vor die Brust. Sie ging weg ohne ein Wort der Entschuldigung.
Ein weiteres mal stöhnte sie genervt auf als ich etwas suchte, sie meinte,da müsste ich selber suchen, es sei schließlich Selbstbedienung .
Ich fahre in Zukunft nach Rossmann...

Teilen

15-11-2022 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 21:34 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine unfreundliche Verkäuferin reicht um viele Kunden zu vergraulen! Auf meine Beschwerde kam von dm die Rückfrage,um welchen Markt in Wegberg es sich denn handelt...wieviele gibt es denn in Wegberg? Genau! Einen! Da fühlt man sich echt nicht ernst genommen. Von daher:es gibt auch noch andere Drogerie Märkte...

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.