Unfreundlicher Filialleiter im DM Rot- Kreuz- Platz am 22.7.22

  • 22 Jul 2022
  • #400587
  • 229
Anzeige

Meine Beschwerde bezieht sich darauf , dass mich der Filialleiter Herr Schneidergruber ( oder so ähnlich , seinen Namen wollte er mir nicht nennen) als Kundin heute verhöhnt hat .
Folgende Problematik : eine Kundin ist heute auf der Treppe gestürzt , die Treppe wurde deshalb abgeriegelt , ich befand mich im Untergeschoss und wurde nicht mehr nach oben gelassen, außer mit dem Aufzug. Ich leide seit 40 Jahren unter Klaustrophobie und bin nicht imstande, Fahrstuhl zu fahren . Dennoch wurde mir von einer Mitarbeiterin der Zugang zur Treppe verwehrt , obschon man hätte vorbei laufen können , die verletzte Kundin saß auf einer Treppenstufe .
Warum ich aber diese Beschwerde einreiche , ist nicht in der Tatsache alleine begründet , dass mir der Zugang zur Treppe verwehrt wurde , sondern dass der Filialleiter mich anschließend , als er mich schließlich durch ein separates Treppenhaus lotste , verhöhnte . Da fielen zynische Sätze wie : „ ach , das war jetzt aber eine soooo schlimme traumatische Erfahrung , gell „ ? „ wie schlimm , wie schlimm „ ( unter lachen ) und : „ führen Sie sich nicht so auf „.
Bei allen Verständnis für die gestürzte Kundin, es gibt Menschen , welche nicht in der Lage sind , Aufzug zu fahren . Ich erwarte von einem DM Filialleiter weder herausragende Intelligenz noch Empathie , was jedoch die Kundenfreundlichkeit betrifft , würde diesen Herrn eine Nachschulung für den Umgang mit Kunden ( gerne auch in schwierigen Situationen ) gut tun .
Ich bitte um Rückmeldung . Eine Entschuldigung fände ich angemessen .

Teilen

22-07-2022 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.