unfreundlicher Service ,inkompetente Mitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2020
  • #137857
  • 380
Anzeige

DM Filliale
06667 Weissenfels

27.10.2020 10:29 1836/2 200147/1 3129

zum wiederholten male werde Ich als Kunde von der Verkäuferin ,vor anderen Kunden unmöglich gemacht . Dies werde Ich nicht mehr tolerieren.

einmal werde ich vor anderen Kunden beleidigt .... ja ich kann nichts dafür wenn ihre Karte abgelehnt wird ist wahrscheinlich nicht gedeckt ......Schock und das vor anderen fremden Leute die sich im Kassenbereich befanden.
Was den Tatsachen leider nicht entsprach ,da es sich um eine AMEX Platinum handelt. Ein kurzer Test Einkauf bei EDEKA bestätigt meine Vermutung ,das die Verkäuferin nicht in der Lage ist ihr Gerät zu benutzen.Darauf hin besuchte Ich ihren Laden erneut und wies die Verkäuferin darauf hin das meine Karte sehr wohl gedeckt sei. Was Sie schnippisch ignorierte.

Am Heutigen Tag bekomme Ich ein Déjà vu.Die gleiche Verkäuferin ist wieder nicht in der Lage mir die zustehenden Paypack Punkte zu buchen ....patzig Sie haben 16 Pkt bekommen. meine Antwort ich sollte aber 900 Punkte bekommen. Unfreundlich unverschämt ........

Nun stand Ich zum zweiten mal unter Schockend dies im Beisein meiner 80 jährigen Mutter.
Die Verkäuferin hat es des weiteren nicht hinbekommen mir den Code einer Prepaid Karte für meine Tochter auszudrucken. Sie ist nun leider ohne Funktion. Ich bin es leid zum wiederholten male mich mit dieser Verkäferin auseinander setzen zu müssen. Meine 80 jährige Mutter war sichtlich verstört nach diesem Einkauf.
Im Grunde gehe ich sehr gerne bei DM einkaufen, aber jetzt werde ich immer vorher nachschauen ob diese Verkäuferin sich in der Filiale befindet. Sollte das der Fall sein werde ich darauf Verzichten.

Hochachtungsvoll

Fam .******

Teilen

27-10-2020 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2020 um 07:10 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.