Unfreundliches Personal

  • 26 Sep 2022
  • #421721
  • 177
Anzeige

Heute,26.09.2022, dm in Krefeld Hüls!
Ein Mitarbeiter beklebte die Fenster von außen an der Kempener Str.
Meine Tochter, 8 Jahre, kam auf dem Bürgersteig mit ihrem Roller angefahren und wollte vorbei. Dies gelang ihr nicht da der Mitarbeiter den ganzen Bürgersteig in Beschlag hatte und auch nicht Platz machte damit meine Tochter weiter kam. Sie schaute sich dann Hilfesuchend zu mir um. Als ich sie aufforderte weiter zu gehen wurde der Herr ziemlich unfreundlich zu meiner Tochter und fuhr sie in einem unverschämten Ton an dich zu warten. Wohl gemerkt: er sprach nicht mit mir! Als ich mich dann einmischte und erklärte das er bitte einen vernünftigen Ton anschlagen solle und ich mich sonst beschwören würde erklärte er: das ich dies ruhig tun solle und blieb weiterhin einfach stehen und machte uns keinen Platz.
Wir waren gezwungen auf die Straße zu wechseln um weiter gehen zu können.
Ich bin ziemlich sauer und eigentlich ist es nicht meine Art mich zu beschweren denn jeder kann mal einen schlechten Tag haben aber man geht so einfach nicht mit Kindern um!
Meine Tochter war so verunsichert das sie mich danach mehrmals fragte was die denn falsch gemacht hätte.

Teilen

26-09-2022 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.