Ich bin Mutter eines 2 monatigen Säuglings und gehe gerne in den DM einkaufen, aber muss leider auf ein DM bei uns um die Ecke verzichten. Ich bin selbst gelernte Verkäuferin und hätte schon längst manche Mitarbeiter zurecht gewiesen, wenn ich nicht alle Hände zu tun hätte mit meinem Säugling. Nicht nur das man der Kasse respektlos behandelt wird, sondern auch noch das Artikel gescannt und einem hingeschmissen werden, obwohl man selbst noch freundlich bleibt. Die Mitarbeiter sind das Gesicht von DM und manche haben ihren Beruf eindeutig verfehlt!
Teilen
18-08-2022 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2022 um 20:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Abwicklung des Problems
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.