Unfreundlichkeit

  • Beantwortet
  • 25 Okt 2020
  • #136837
  • 400
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Freund war letzte Woche im DM Markt in Trier Nord um Nahrung für unsere 7 Wochen alte Tochter zu kaufen. In der Eile hat er sich leider vergriffen und anstatt die BIO Ziegenmilch von Töpfer Nr. 1 ( Neugeborenen ), die Nr. 2 ( ab 6. Monate ) gekauft. Keine 15 Minuten später, nachdem er zu Hause an kam, fiel mir dies auf und ich rief bei DM an. Am Telefon wurde ich weiter geleitet, nehme an es war die Schichtleitung. Ich erklärte Ihr mein Anliegen und fragte ob es Möglich sei, das wir sofort wieder vorbei kämen um die Nahrung um zu tauschen. Sie konnte sich an meinen Freund erinnern, da es keine 15 Minuten her war, als er im Laden war. Leider musste ich recht schnell fest stellen, das die Person am Telefon wenig Verständnis für uns hatte. Ich erklärte Ihr, das wir die Nahrung natürlich dringend bräuchten und ich ungern 15,00 Euro in den Müll werfen wolle. Ein freundliches " Es tut mir leid, wir dürfen keine Nahrung umtauschen " wäre für mich zwar sehr ärgerlich gewesen, jedoch akzeptabel. Aber die Frau am Telefon sprach in einem äußerst unfreundlichen Ton mit mir und verlor plötzlich die Worte, was ich für eine Mutter sei, wieso ich keine weitere Nahrung zu Hause hätte und weshalb mein Freund nicht wüsste was unser Kind benötigt. Es wäre nicht Ihr Problem und Sie müsse die Packung weg werfen und der DM würde dadurch 15,00€ verlieren. ( Okay, aber die verliere ich genauso ! ) Ich solle vorbei kommen und Sie würde eine absolute Ausnahme machen zu Liebe meines Kindes, damit es etwas zu essen bekommt " Ich dachte ich höre nicht richtig ! Danach war das Gespräch beendet. Mein Freund fuhr zu DM und konnte die Nahrung umtauschen. Als er nach Hause kam, erzählte er mir wie unfreundlich die Mitarbeiterin weiterhin war und das Sie zu Ihm meinte, wir sollen beim nächsten Mal besser aufpassen. Eine Woche später, gleicher Prozess. Mein Freund kaufte wieder Nahrung für unsere kleine, diesmal die richtige. An der Kasse saß die selbe Mitarbeiterin und meinte zu Ihm, ob er sich diesmal sicher sei oder ich als Freundin wieder anrufen werde. Denn einen zweiten Umtausch würde es nicht mehr geben. Ich denke nicht dass das angepasst ist, sich seinen Kunden gegenüber so zu verhalten. Das man als eine schlechte Mutter abgestempelt wird von einer völlig fremden Person, nur weil man sich an dem Produkt vergriffen hat, ist für mich unverständlich und absolut asozial ! Leider ist mir der Name der Frau nicht bekannt. Sie klang am Telefon jung, ich denke um die 20/30 Jahre alt. Wie bereits gesagt, wurde ich weiter geleitet. Ich nehme an, es war die Leitung. Leider werde ich mir ab sofort einen anderen DM Markt in Trier suchen müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

D'Angelo

Teilen

25-10-2020 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2020 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2020 um 07:10 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

3
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.