Unfreundlichkeit

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  • 19 Feb 2021
  • #195187
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War am 18.2.21 im der Filiale in Tauberbischofsheim, die Kassierin hat Fragen nicht beantwortet war genervt, hat meinem 9 jährigen Sohn den Traubenzucker fast an den Kopf geworfen - wir waren nur geschockt wie diese Frau uns behandelt hat Deshalb habe ich erst zuhause den Kassenzettel kontrolliert, da hat sie uns auch noch die Packung Taschentücher soft und sicher 2 mal berechnet, jetzt kann ich es leider nicht mehr nachweisen. Hier möchte ich nur noch ungern einkaufen. Schade .....

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19-02-2021 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 09:20 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

23-02-2021 um 11:10 Uhr


Siehe oben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 16:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich

4
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

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