War am 18.2.21 im der Filiale in Tauberbischofsheim, die Kassierin hat Fragen nicht beantwortet war genervt, hat meinem 9 jährigen Sohn den Traubenzucker fast an den Kopf geworfen - wir waren nur geschockt wie diese Frau uns behandelt hat Deshalb habe ich erst zuhause den Kassenzettel kontrolliert, da hat sie uns auch noch die Packung Taschentücher soft und sicher 2 mal berechnet, jetzt kann ich es leider nicht mehr nachweisen. Hier möchte ich nur noch ungern einkaufen. Schade .....
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19-02-2021 um 19:42 Uhr
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Antwort von dm-drogerie markt
23-02-2021 um 09:20 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
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Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Antwort des Verbrauchers
23-02-2021 um 11:10 Uhr
Siehe oben!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 16:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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