Sehr geehrte Damen und Herren,
heute vormittag bin ich zur dm in Josef-Schregel-Straße in Düren. Ich habe Hilfe von einer Mitarbeiterin gesucht für mein Baby's Passfoto ausdrücken. Leider hat sie geschrien und hat mir nicht zu sprechen gelassen. Sie hat mir drei mal gefragt was meine Muttersprache ist. Leider musste ich zur andere dm gehen um Fotos zu drücken. Leider weiß ich nicht die Name der Frau aber ich kann sagen, sie hat kurze rote Haare.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
29-10-2020 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
04-11-2020 um 07:09 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.