Unhöflich Mitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2020
  • #138823
  • 358
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute vormittag bin ich zur dm in Josef-Schregel-Straße in Düren. Ich habe Hilfe von einer Mitarbeiterin gesucht für mein Baby's Passfoto ausdrücken. Leider hat sie geschrien und hat mir nicht zu sprechen gelassen. Sie hat mir drei mal gefragt was meine Muttersprache ist. Leider musste ich zur andere dm gehen um Fotos zu drücken. Leider weiß ich nicht die Name der Frau aber ich kann sagen, sie hat kurze rote Haare.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

29-10-2020 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2020 um 07:09 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.