Ich war am 27.4.2018 im DM Markt am Bahnhof Oranienburg, am Nachmittag gegen 16:30. Als ich im den ersten Gang gehen wollte, bekam ich einen wichtigen Anruf, den ich den ganzen Tag erwartet hatte. Ich sprach ca. 30 Sekunden, da wurde ich von einer Mitarbeiterin, die Waren einräumte, angeschrien: "Ich habe keinen Bock auf Ihre Gespräche. Das ist eine Unverschämtheit." Ich sprach sie an, um mich zu erklären, sie pöbelte nur weiter.
Es tut mir leid, jemanden zu stören. Aber man hätte das auch nett sagen können. Bekommen diese Mitarbeiter keine Schulung im
Kundenumgang? Ich werde in dieser Filiale nicht mehr einkaufen.
Antwort von dm-drogerie markt
02-05-2018 um 09:47
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich direkt an ServiceCenter@dm.de.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Teilen
Probleme mit dm-drogerie markt?
Beschwerde einreichen!