Hast du ein Problem mit
dm-drogerie markt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

dm-drogerie markt - Unpraktikabel und fehlende Inhalte Angabe

429874
63
18 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe den Bimsschwamm von Balea gekauft. Nur ! auf der Verpackung ist angeben, dass man das Produkt mit Wasser verwenden soll. Das Wasser soll aber nicht ins Abwasser gelangen. Dazu meine Anmerkung/ Kritik. Warum ist diese Info nicht auch auf der Produktseite online hinterlegt? 2.). Das Prozedere ist nahezu unmöglich . Wo mit Wasser und Seife Hornhaut entfernt wird entsteht einfach eine Flüssigkeit, die entsorgt werden will. 3.) Ich hab mich gefragt, warum nichts ins Abwasser gelangen darf und wollte wissen, ob der Bimsstein vielleicht aus Mikroplastik ist. Leider konnte ich diese Info weder auf der Verpackung noch auf der Homepage finden. Falls es wirklich mikroplastik ist, möchte ich hiermit anregen, solche umweltschädlichen Produkte nicht weiter zu vertreiben bzw. den Verbraucher zu informieren, welche Inhaltsstoffe er kauft.

Vielen Dank schon mal !
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.