Unverschämt

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #441001
  • 261
Anzeige

Ich hatte in der Filiale Bad Harzburg gefragt wann ein bestimmtes Produkt wieder geliefert werden würde , auf meine Frage kam von Frau Laura nur wenn da keins steht haben wir auch keins da
Mir war schon klar das wenn das Regal leer ist auch keins da wäre aber auf meine Frage wann es denn wieder da wäre kam nur sehr unfreundlich, dann müssen sie halt wieder kommen und schauen
Auskunft über waren Eingang ginge mich nichts an
Also sry das hat nichts mit kinderfreundlichkeit zu tun

Teilen

21-11-2022 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 10:02 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie werden das Thema wohl mit der Mitarbeiterin besprechen

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.