Verhalten Filialleiter 14199 Berlin Berkaer Str.

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2021
  • #215064
  • 340
Anzeige

Herr ****** hat sich vorhin mir gegenüber unverschämt Verhalten.
Seit ca. 2 Monaten hat die Filiale Batterien der Größe 10
(für Hörgeräte) nicht auf Lager. Vermutlich würde sich der
Zustand auch nicht ändern, wenn ich den Mitarbeiter (******) nicht vorhin darauf angesprochen hätte. Es war anscheinend für ihn schon eine Zumutung, daß ich ihn beim Einräumen einer Ware gestört hatte, um ihm zu zeigen um welches Teil es sich handelt. Eher mißmutig
versuchte er mir zu erklären, daß das Teil immer anscheinend ausverkauft ist, wenn ich in die Filiale komme.
Ich versuchte ihm zu erklären, daß das aber ein merkwürdiger Zufall sei, schließlich komme ich mit meiner Frau 2 - 3 mal pro Woche in den Laden komme, um nach den Batterien zu schauen. Es ist nicht sein Problem, wenn ich immer zur falschen Zeit komme , ich sollte doch in eine
andere Filiale gehen. Dieser Disput ging noch eine ganze
Weile hin und her. Während dieser Zeit war er aggressiv und unfreundlich.
Solch ein Verhalten kenne ich glücklicherweise aus Ihren
Filialen nicht. Ihre Mitarbeiter erscheinen mir immer sehr
freundlich und hilfsbereit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Miquelstr. 28
14199 Berlin
anscheinend

Teilen

07-04-2021 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 08:00 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.