Verhaltensregeln

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2020
  • #165967
  • 415
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In der Bahnhofstraße in Witten, habe ich die Verkäuferin gebeten von mir Abstand zu halten, was sie nicht tat. Ich stand vor der Kasse und muss ja auch den Abstand einhalten. Auf der rechten Seite vor der Kasse befindet sich das sehr lange Regal mit Haarpflege Produkten. Da ist es der Mitarbeiterin bei dem einräumen der Ware garnicht möglich, den Kunden gegenüber, die in der Schlange vor der Kasse stehen den Abstand einzuhalten. Was aber eine bodenlose Frechheit von der Mitarbeiterin die an der Kasse saß war, das sie mich dafür ausgelacht hat . Nur weil ich gesagt habe das der Sicherheitsabstand hier nicht gegeben ist . Die Verkäuferin stand mit mir Schulter an Schulter. Dm sollte sich doch mal Gedanken machen das man die Haarpflegemittel an einer anderen Stelle einräumt. Denn man hat kaum die Möglichkeit in der Schlange vor der Kasse dort in Ruhe sein Shampoo oder sonstiges auszusuchen. Auch die Verkäuferin an der Kasse ist sehr unfreundlich gewesen in ihrer Wortwahl. Sie hat kurze blonde Haare und trägt eine Brille. Ich besuche dm dort sehr oft . Werde mir in Zukunft einen anderes Geschäft suchen. Mit freundlichem Gruß und bleiben sie gesund!

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17-12-2020 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2020 um 14:57 Uhr


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Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

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